Dogdance :: die Akteure

Dogdance

Susi Ende April 2008 hat Susi uns verlassen. Kurz vor ihrem 17. Geburtstag ist sie ihre letzte Reise angetreten. Sie hinterlässt eine grosse Lücke nach den vielen Jahren die sich mich begleitet hat... Leb wohl meine liebste Freundin- wir sehen uns irgendwann wieder- ich freue mich drauf!!!!








Susi



Cocker-Collie-Mix



*10. Mai 1991



12kg




Susi ist die ruhige Seele in einem turbulenten Rudel. Sie begleitet mich schon mehr als die Hälfte meines Lebens und hat immer Energie abzugeben. Vereinzelt arbeitet sie auf Seminaren noch mit und hat mit ihren 15,5 Jahren das Publikum auf einer großen Hundeaustellung mit ihrer Choreo zu …. auf ihrer Seite gehabt!



In ihrer Jugend hat sie Turnierhundesport, Rettungshundearbeit, Wachhundprüfungen und Agility gemacht. Heute liebt sie es stundenlang in der Sonne zu dösen und auf der Schafweide nach Essbarem zu suchen. Jeder der sie trifft hat eine starke Erinnerung an sie- sie ist ein ganz besonderer Hund- nicht nur für mich! Susi strahlt eine unglaubliche Ruhe aus!