Dogdance :: aktuell

Dogdance

Neue Halle in Iserlohn

Wir durften am Wochenende die neue Trainingshalle in Iserlohn einweihen in der auch Ende November die zweite deutsche Clicker-Challenge stattfindet.

Die Halle ist grandios- sie hat nur einen Fehler: Sie liegt für ein regelmässiges Training für meine Hunde und mich ca. 200 km zu weit westlich :-(((




Auch hier wieder: die Hälfte waren Aussies.... scheint eine Tendenz zu sein... ich bin gespannt wie es bei den nächsten Seminaren weiter geht...

Claudia hat uns wieder mit selbstgemachter Lasagne und "Am-Platz-Bedienung" verwöhnt und nach dem genialen Auftakt freue ich mich auf das nächste Seminar und vor allem auch auf die Clicker Challenge und das Dogdance-Funturnier im November ( ACHTUNG: Clicker-Challenge ist ausgebucht!!! NICHT MEHR ANMELDEN!!)

Foto: Kasper, der Havaneser - KEIN AUSSIE :-)

Hier geht es zur Seite www.cbf-dogs.de