Dogdance :: aktuell

Dogdance

Drei ausgefüllte Wochen liegen hinter uns!

Eine Woche in meiner Lieblings-Trainingshalle in Bad Ragaz - riesen viel Platz, tolle Gassiwege und jede Menge nette Teilnehmer und natürlich Organisatoren machen das Training in der Agilityhalle Rheinau immer wieder zu einer tollen Erfahrung.
Danach ging es 2 Wochen ins Hotel Wolf ( www.Hotel-wolf.de).
Die erste Woche "Der TRick mit dem Klick"- es war superlustig, kurzweilig und spannend die Hunde zu beobachten wie sie beim kreativen Klickern immer

lockerer wurden und neue Ideen entwickelten. Tricktraining und etwas doggie-fit rundeten das Programm ab. Eine geniale Gruppendynamik vom ersten Tag an bescherte uns viele lustige Abende und ich sende an alle Teilnehmer ein herzliches wau....wau...wau...wauwauwauwauuuuuuuuuuuuuu ( insider;-))
Die zweite Woche im Hotel Wolf war dann wieder dem Dogdance vorbehalten.
Die Mischung aus Wiederholungstätern und "Ersttätern" machte es wieder spannend und ich habe mich riesig über die wahnsinnigen Fortschritte der Wiederholungstäter seit den letzten Seminaren gefreut. Bei allen die das erste mal bei mir waren hoffe ich natürlich auch auf ein Wiedersehen um zu sehen wie es weiter geht....;-)
Unser nächstes Seminar im Hotel Wolf bei dem es noch freie Plätze gibt ist im Januar- also vielleicht bis Januar ;-)
Euch allen einen tollen Restsommer und viel Spaß mit euren tollen Hunden!
Highlight für Muffin in den zwei Wochen war sicher die täglich Spieleinheit mit Siegfried dem Drachentöter;-)))

Hier geht es zur Seite www.agilityhalle.ch